Vita

Farbe ist Leben

Malen ist für mich wie das Leben, versinken in Farben und Träumen,

die Freiheit alles auszuprobieren, wandelbar sein, heute bin ich die, morgen eine andere. Gefühle mit Farben ausdrücken.

Unterschiedliche Techniken,

mal brav, mal wild.

Jeder Tag ist neu und anders.

 

 

 

Das klassische Kunststudium kann ich nicht vorweisen. Habe mich beruflich aber ständig mit Malen und Gestaltung beschäftigt. Daneben Kurse und Weiterbildungen besucht und keine Mühe gescheut, auf vieles Verzichtet um für meine Malerei zu leben.  

  • 1975: Lehre zum Schauwerbegestalter
  • 1978: Gestalter und Dekorateur in einem Kulturhaus
  • 1991: Gestalter Sonderbeilagen Zeitung
  • Malkurse bei verschiedenen Malern
  • Ausbildung Malerei für Frauen in Osteresch
  • Aquarellkurse in Griechenland
  • seit 2003 freiberuflich tätig für Atelier Robinson
  • daneben eigenes Atelier in Neubrandenburg
  • seit 2008 Atelier im Kloster Malchow

Karin Voelsch

Herzliche Einladung zu Pfingsten KUNST OFFEN

 

Karin Voelsch
Kloster 28
17213 Malchow

mobil: 0175 8195251

Aktuelles

Malen für Kinder

in den Sommerferien

Wir malen mit Acrylfarben die schönsten Bider auf Leinwand.

Besuchen Sie meine  Ausstellung!

Das Atelier ist von Mittwoch bis einschließlich Sonntagvon 11.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Besichtigung nach telefonischer Vereinbarung auch zu jeder anderen Zeit.

mobil: 0175 81 95 251